Hallo
Gast

Thema: Auswärtsspiel in Bad Tölz  (Gelesen 933 mal)

  • **
  • Beiträge: 57

  • Karma: +4/-0

Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
« Antwort #15 am: September 30, 2018, 21:36:04 nachm. »
Jan hat jetzt 204 Minuten gespielt und fast 92 SVS% und ist damit ein paar Zehntel-Prozent vor Felix Bick!

Ich finde es bemerkenswert, dass er jetzt mit Leistung zurückzahlen kann, dass der ECN trotz der sehr langen Verletzung an ihm festgehalten hat!

Auch das ist der ECN
---
Kaufbeuren, in Offenbach West, Ravensburg: Das wird eine sehr harte Woche!

Zu Hause 2x mindestens 2 Punkte, dann wächst der Abstand zu Platz 10 nicht und man kann wenigstens den Abstand zum 13. und 14. ausbauen


  • *
  • Beiträge: 16

  • Karma: +1/-0

Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
« Antwort #16 am: September 30, 2018, 22:32:45 nachm. »
Weiß Jemand was James Livingston hat? Hat sich ja scheinbar verletzt.


  • *
  • Beiträge: 19

  • Karma: +2/-1

Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
« Antwort #17 am: Oktober 01, 2018, 10:32:03 vorm. »
Gut, dass die ersten Auswärtspunkte, aller Unkenrufe zum Trotz, eingefahren wurden. Das gibt hoffentlich Auftrieb. Ich sehe uns morgen gegen Kaufbeuren nicht chancenlos. Wenn wir mal 3 Drittel hinkriegen, wie die ersten 2 Drittel in Kaufbeuren, dann geht da was.