Hallo
Gast

Thema: Testspiele  (Gelesen 2916 mal)

  • *****
  • Beiträge: 585

Re: Testspiele
« Antwort #45 am: Oktober 12, 2020, 07:24:24 vorm. »
Das Spiel war auch auf Sprade attraktiv ;-)

In der Abwehr, vor allem direkt im Slot klaffen noch zu große Lücken, aber nach vorne sieht das schon ziemlich gut aus.

Tessier scheint eine ziemliche Granate zu sein.


  • ***
  • Beiträge: 206

Re: Testspiele
« Antwort #46 am: Oktober 12, 2020, 10:00:28 vorm. »
Der Spielbericht liest sich wie

TEUFEL GEBEN NIEMALS AUF
...
Haben sie auch nicht. Nach 2 Dritteln musste man sagen, dass Bietigheim erstaunlich forsch und eingespielt wirkte und verdient führte. Unsere wollten, spielten auch mit viel Tempo, aber ohne die letzten Zentimeter richtig zu machen. 2 x Glück für uns mit Alu, Bick ein paar Big Saves, die ein oder anderen 2 Minuten gg Steelers hätten es sein dürfen. Auffälligster Spieler bis dahin Hohmann, läuferisch Top! Reiter 2-3 gute Chancen. Und dann das 3. Drittel Auftritt Kelsey Tessier.

Hat sich im Gegensatz zu vielen Vorbereitungsspielen der Vergangenheit wirklich gut ansehen lassen.


  • ***
  • Beiträge: 137

Re: Testspiele
« Antwort #47 am: Oktober 12, 2020, 10:47:17 vorm. »
Ich fand das gestern auch ein sehr attraktives Vorbereitungsspiel von beiden Seiten. Bietigheim für mich erwartet stark. Führung nach 2 Dritteln absolut verdient. WIr haben nicht aufgegeben und uns letztendlich, wenn auch etwas glücklich, belohnt.


  • *****
  • Beiträge: 553

Re: Testspiele
« Antwort #48 am: Oktober 13, 2020, 20:09:58 nachm. »
"Absolut verdient" finde ich nicht, eher "verdient" wegen Nuancen. Ja, die haben deutlich mehr vom Kader gehalten, haben bereits mit dem gesamten Kader gespielt und trainiert, während bei uns Hohmann seit Montag im Land ist und die Kölner erst am Mittwoch dazu kamen. Was hier untergeht sind die "Big saves" von Brenner, der nämlich auch gut zu tun hatte und, auch wenn man es nicht glauben mag, hatte Bietigheim im gesamten 2. Drittel ganze 3(!!!) Torschüsse, von denen einer drin war. Die waren einfach effektiv, während wir am Ende die Aktionen nicht gut ausgespielt haben, es zu schön machen wollten oder einfach schlechter geschossen haben. Und als der Erste drin war, war das wie der Korken auf der Sektflasche, oder aber auch der Ketchup-Effekt.


  • ***
  • Beiträge: 206

Re: Testspiele
« Antwort #49 am: Oktober 16, 2020, 19:44:08 nachm. »
Testspiel in Freiburg ohne Ketter, Reiter, Hohmann, dafür mit Mick Köhler und Ugbekile?!? Gibt es dazu irgendwelche Meldungen? Wurde vor einer Woche ja noch verneint.


  • ****
  • Beiträge: 289

Re: Testspiele
« Antwort #50 am: Oktober 16, 2020, 23:50:00 nachm. »
Waren ziemlich viele Kölner auf dem Eis und dann noch eine Leihgabe aus Nordamerika. Der wurde als Goalie geführt, spielte aber definitiv nicht im Kasten ....


  • *****
  • Beiträge: 553

Re: Testspiele
« Antwort #51 am: Oktober 17, 2020, 01:15:36 vorm. »
Flottes, attraktives Spiel, mit der Erkenntnis, das wir auch ohne 3 besser sind als Ravensburg, aber schlechter als Freiburg (auch ohne 3).

Die Kölner Spieler und die tschechische Leihgabe sind nur Gäste und werden es auch bleiben, eine Verpflichtung, auch begrenzt, ist nicht geplant.
Das der Gute #60 als Goalie geführt wurde, hat den Hintergrund, das wir, wie schon gegen Bietigheim, vereinbart hatten, einen Spieler mehr als der Spielberichtsbogen für Feldspieler vorsieht einzusetzen und die Freiburger haben ihn deswegen als "Ersatz-Torhüter" eingetragen, damit überhaupt Platz auf dem Bogen für ihn war.


  • ***
  • Beiträge: 138

Re: Testspiele
« Antwort #52 am: Oktober 17, 2020, 19:13:16 nachm. »
Li. HEV fällt das Spiel morgen gegen Herne aufgrund eines Coronafalls im Umfeld aus..


  • *
  • Beiträge: 1

Re: Testspiele
« Antwort #53 am: Oktober 17, 2020, 19:22:46 nachm. »
Wo hast du das gesehen?
Im FB und auf den HP beider Vereine steht nix....


  • ***
  • Beiträge: 138

Re: Testspiele
« Antwort #54 am: Oktober 17, 2020, 19:38:13 nachm. »
Genau da stand es...hab Screenshot davon..vielleicht nur 14 Min. Kontakt mit besagter Person und deshalb wieder gelöscht.. ;)


  • ***
  • Beiträge: 138

Re: Testspiele
« Antwort #55 am: Oktober 17, 2020, 20:16:28 nachm. »
Jetzt auch vom EC bestätigt....


  • ****
  • Beiträge: 418

Re: Testspiele
« Antwort #56 am: Oktober 17, 2020, 20:30:06 nachm. »
Alles Gute vor allem für die positiv getestete Person im Umfeld des Herner EV.
Hoffentlich wurden keine weiteren Personen infiziert.