Hallo
Gast

Thema: Testspiele  (Gelesen 2923 mal)

  • ***
  • Beiträge: 113

Re: Testspiele
« Antwort #15 am: September 29, 2020, 20:13:20 nachm. »
Habe es mir fast gedacht. Wie hoch ist die Ablösesumme?
Das Spiel fand ich ganz okay für den Anfang. Cabana habe ich schon heimlich bei
Bietigheim bewundert und gefürchtet. Läuferisch und technisch erste Sahne.
Hoffentlich verletzt er sich nicht.




  • *****
  • Beiträge: 553

Re: Testspiele
« Antwort #17 am: Oktober 02, 2020, 23:39:29 nachm. »
Das BESTE waren die Ehrungen für Jan und Steve. Ansonsten ein mega pomadiger Auftritt, wirkte wie ein Legendenspiel oder so, vom körperlichen Einsatz her, als will man sich ja net weh tun. Busch hat gezeigt, warum er die klare Nummer 3 ist,  den kannste in der DEL" keine 5 Minuten bringen.

Ok, mir fällt noch was besseres ein: Wir SPIELEN jedenfalls, derzeit. Das ist mehr, als die Fans der Erstligisten haben.


  • **
  • Beiträge: 59

Re: Testspiele
« Antwort #18 am: Oktober 03, 2020, 09:16:14 vorm. »
Zur Torhüter Situation mal zwei Fragen.

Sehe ich das richtig, dass wir (der EC) keinen zweiten Torhüter haben? Wir verlassen uns entweder auf Maurer (als Föli von den Kölnern), der eben auf Busch, der aber zum Team von Limburg gehört?


  • ***
  • Beiträge: 112

Re: Testspiele
« Antwort #19 am: Oktober 03, 2020, 09:26:34 vorm. »
Genau...sollte Bick sich verletzen sehe wir meiner Meinung nach hinten nicht gut aus.


  • ***
  • Beiträge: 206

Re: Testspiele
« Antwort #20 am: Oktober 03, 2020, 10:21:05 vorm. »
Zitat
Während sich Stähle voll und ganz auf sein Engagement beim Oberligisten konzentrieren kann, dem EC aber auf Abruf ebenfalls zur Verfügung steht, wird Louis Busch als dritter Keeper im DEL2-Kader fungieren.
https://ec-bn.de/staehle_busch/

Klar, mit Busch im Tor eines Liga- Spiels wird wohl die Messe gelesen sein, seine Stats der Vorjahre sind waren nicht berauschend. Trainings-Goalie, kann ich mit leben. Ich hoffe aber, dass die Kölner langsam mal mehr Feldspieler abstellen.



  • ***
  • Beiträge: 169

Re: Testspiele
« Antwort #21 am: Oktober 03, 2020, 13:08:03 nachm. »
https://ec-bn.de/staehle_busch/

Klar, mit Busch im Tor eines Liga- Spiels wird wohl die Messe gelesen sein, seine Stats der Vorjahre sind waren nicht berauschend. Trainings-Goalie, kann ich mit leben. Ich hoffe aber, dass die Kölner langsam mal mehr Feldspieler abstellen.
Die Kölner haben Corona Probleme


  • **
  • Beiträge: 61

Re: Testspiele
« Antwort #22 am: Oktober 03, 2020, 13:16:15 nachm. »
Wir hatten letztes Jahr auch keinen eigenen Backup-Goalie, Köln stellt doch in der Regel immer einen Torwart zur Verfügung, Maurer soll ja recht talentiert sein. Die Fölis aus Köln waren aufgrund der Corona-Fälle bei den Haien noch in Quarantäne. Nächstes Wochenende wird das schon besser aussehen.
Aber das ist m.E. auch gar nicht so wichtig. Daher verstehe ich dieses Gejammer hier nicht. In dieser Saison geht es einzig ums Überleben für nahezu alle Eishockeyclubs, da sind solche Kaderdetails ziemlich unwichtig. Noch sehe ich nicht, wie eine finanziell machbare Saison für alle Teams möglich sein soll. Entweder es werden mehr Zuschauer erlaubt, wonach es derzeit nicht aussieht, oder der Staat bezahlt mehr für die Ausfälle. So wie es jetzt ist, kann man keine Saison beginnen. Die DEL hat ja deswegen auch wieder den Start verschoben...


  • ***
  • Beiträge: 169

Re: Testspiele
« Antwort #23 am: Oktober 03, 2020, 13:29:02 nachm. »
Wir hatten letztes Jahr auch keinen eigenen Backup-Goalie, Köln stellt doch in der Regel immer einen Torwart zur Verfügung, Maurer soll ja recht talentiert sein. Die Fölis aus Köln waren aufgrund der Corona-Fälle bei den Haien noch in Quarantäne. Nächstes Wochenende wird das schon besser aussehen.
Aber das ist m.E. auch gar nicht so wichtig. Daher verstehe ich dieses Gejammer hier nicht. In dieser Saison geht es einzig ums Überleben für nahezu alle Eishockeyclubs, da sind solche Kaderdetails ziemlich unwichtig. Noch sehe ich nicht, wie eine finanziell machbare Saison für alle Teams möglich sein soll. Entweder es werden mehr Zuschauer erlaubt, wonach es derzeit nicht aussieht, oder der Staat bezahlt mehr für die Ausfälle. So wie es jetzt ist, kann man keine Saison beginnen. Die DEL hat ja deswegen auch wieder den Start verschoben...
Zwischen DEL und DEL2 gibt es natürlich große finanzielle Unterschiede, da kommt man, in der DEL2 schon eher hin, in Nauheim sollen ja rund 1800 Zuschauer erlaubt sein. In der DEL wird aber auch schwer gejammert, man hatte auch 6 Monate Zeit, die Kader, günstiger zu machen, hat aber keiner. Genauso mit 20% Zulassung der Zuschauer, die Gesundheitsämter lassen in der Regel, eine höhere Auslastung zu. Was soll sich im Dezember ändern?


  • ****
  • Beiträge: 289

Re: Testspiele
« Antwort #24 am: Oktober 04, 2020, 18:20:10 nachm. »
Limburg - Bad Nauheim 1:0 (1:0, -:-, -:-)

1:0 10. Reed
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2020, 18:35:11 nachm. von AntiLions »


  • ****
  • Beiträge: 291

Re: Testspiele
« Antwort #25 am: Oktober 04, 2020, 18:59:47 nachm. »
Nach 25 Minuten 3:0 für Limburg ...


  • ****
  • Beiträge: 289

Re: Testspiele
« Antwort #26 am: Oktober 04, 2020, 19:22:36 nachm. »
Nach 25 Minuten 3:0 für Limburg ...
Limburg - Bad Nauheim 3:3 (1:0, -:-, -:-)

1:0 10. Reed
2:0 24. Matheson
3:0 25. Matheson
3:1 37. Tessier
3:2 39. Cabana (PP1)
3:3 40. Schmidt
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2020, 19:26:07 nachm. von AntiLions »


  • ****
  • Beiträge: 291

Re: Testspiele
« Antwort #27 am: Oktober 04, 2020, 19:25:39 nachm. »
Tessier, Cabana und Schmidt  zum 3:3!


  • ****
  • Beiträge: 289

Re: Testspiele
« Antwort #28 am: Oktober 04, 2020, 19:29:13 nachm. »
Tessier, Cabana und Schmidt  zum 3:3!
Limburg - Bad Nauheim 3:4 (1:0, 2:3, -:-)

1:0 10. Reed
2:0 24. Matheson
3:0 25. Matheson
3:1 37. Tessier
3:2 39. Cabana (PP1)
3:3 40. Schmidt
3:4 42. Arniel

Pauli 2+2+10+SD ...
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2020, 19:46:00 nachm. von AntiLions »


  • ****
  • Beiträge: 291

Re: Testspiele
« Antwort #29 am: Oktober 04, 2020, 19:46:08 nachm. »
Arniel zum 4:3