Hallo
Gast

Thema: Testspiele  (Gelesen 5675 mal)

  • ****
  • Beiträge: 310

Re: Testspiele
« Antwort #60 am: Oktober 27, 2020, 16:36:52 nachm. »
Tolle Sache - nur leider wieder ohne Zuschauer. Aber das war ja zu erwarten.

Und gegen Freiburg nun am Donnerstag.


  • *****
  • Beiträge: 584

Re: Testspiele
« Antwort #61 am: Oktober 27, 2020, 17:05:18 nachm. »
Zusätzlich zum Heimspiel am Freitag gegen Freiburg nun noch am Sonntag 14h30 gegen Eisbären aus Berlin. Überraschend.

Samstag!


  • **
  • Beiträge: 79

Re: Testspiele
« Antwort #62 am: Oktober 27, 2020, 17:08:28 nachm. »
Donnerstag und Samstag !


  • ***
  • Beiträge: 221

Re: Testspiele
« Antwort #63 am: Oktober 27, 2020, 18:45:43 nachm. »
Oh !?! Dann sorry fürs Verwirrung stiften und Danke für die Aufklärung. Hab ich mich in den Daten vertan.


  • *****
  • Beiträge: 584

Re: Testspiele
« Antwort #64 am: Oktober 28, 2020, 00:28:17 vorm. »
Macht nix, wurde ja auch kurzfristig umgelegt und nachdem man es bekannt gegeben hatte, wurde dann auch die (ehrenamtliche) Zeitnahme darüber informiert. Da wird einfach vorausgesetzt, dass die Menschen keine anderen Termine haben.....Fallen Doris und Annette zeitgleich aus, gibt es keinen Ersatz für den Punktrichter, kein anderer arbeitet sonst mit diesem Programm (auch niemand vom Nachwuchs, ect., da wird ja ein anderes System verwendet, nämlich Gamepitch). Naja, wir wollten in der Tat am Wochenende weg, werden unseren Urlaub dem ECN opfern. Was ich davon halte? Sag ich net, denn dann müsste ich mich selbst aus dem Forum kicken.


  • ***
  • Beiträge: 221

Re: Testspiele
« Antwort #65 am: Oktober 29, 2020, 10:14:34 vorm. »


  • *****
  • Beiträge: 584

Re: Testspiele
« Antwort #66 am: Oktober 31, 2020, 22:47:47 nachm. »
Huch???

Keiner was zu dem "dicken Ding" heute?

Glänzende Rote Teufel schlagen das DEL Spitzenteam aus Berlin nach 2-0 und 3-1 Führung mit 4-3 n.P.
Eine Klasse Leistung von A-Z, da kann man eigentlich keinen Spieler herausheben, aber ich glaube, wir werden an unseren Ausländern noch viel Spaß haben.
Hohman erinnert mich etwas an Trevor  Gallant, nur mit mehr Technik und Tessier hat immer eine Idee was zu machen ist, auch Arniel wird immer stärker, Richardson zwar offensiv unauffällig, aber die Ruhe in Person, guter Aufbaupass.

Felix Bick heute wieder in bestechender Form, genug zu tun hatte er. Auf jeden Fall sind wir gut auf den Saisonauftakt gegen Bietigheim vorbereitet. Wäre dieser Drecks Virus nicht, könnte es eine geile Saison werden.






  • ***
  • Beiträge: 221

Re: Testspiele
« Antwort #69 am: November 03, 2020, 09:06:49 vorm. »


  • ****
  • Beiträge: 442

Re: Testspiele
« Antwort #70 am: November 03, 2020, 16:17:22 nachm. »
In den Sprade-Zusammenschnitten kam es mir so vor, als ob das Team, sobald es aus dem eigene Drittel sicher heraus war, sehr zielstrebig den Abschluss suchte. Schnelle Pässe werden technisch oft sauber angenommen und die Abschlüsse sind oft anspruchsvoll.
Keine ängstlichen Kurzpässe und gutes Auge für die Nebenspieler.
Bei einigen Gegentoren lies man den Gegenspielern zu viel Platz.

Ich denke es wird mehr Tore geben als in der vorigen Saison.