Hallo
Gast

Thema: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast  (Gelesen 5104 mal)

  • ***
  • Beiträge: 139

  • Karma: +66/-34

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #15 am: März 01, 2020, 21:16:27 nachm. »
Kaufbeuren hat einen Verteidiger und einen Stürmer mehr auf dem Spielberichtsbogen.
Edit 1:
Nach dem ersten Drittel hat Kassel Hilfe für den Erhalt von Platz 7 mit einer 1:0 Führung geleistet.

Was unser 1:0 nach einem Penalty Wert ist, wird sich zeigen. Kaufbeuren wäre zur Zeit 11.!!!

Edit 2 19:40
Freiburg führt in Ravensburg. Wir sind 6. ?!?!
Kassel führt sogar 2:0

Edit 3 20:05

Kassel führt nach 2 Dritteln sogar 3:0 und wäre unser Gegner, wenn wir und Freiburg gewinnen, sonst wäre unser PPO-Gegner derzeit Weisswasser.

Edit 4: 20:43:
Ravensburg holt mindestens 1 Punkt, damit sind wir 7. und spielen gegen Weisswsser
Dresden ist der Gegner


  • ***
  • Beiträge: 227

  • Karma: +34/-20

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #16 am: März 01, 2020, 21:21:43 nachm. »
Mann - sind wir doof!!!! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • ****
  • Beiträge: 388

  • Karma: +26/-9

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #17 am: März 01, 2020, 21:25:25 nachm. »
Dresden ist der Gegner

Durch das letzte Tor der Hauptrunde, das GWG im PSO


  • ***
  • Beiträge: 139

  • Karma: +66/-34

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #18 am: März 01, 2020, 21:30:16 nachm. »
Durch das letzte Tor der Hauptrunde, das GWG im PSO
[/quote ]Sonst wäre Dresden in den Playdowns, die Liga ist doch völlig bekloppt  :)


  • ***
  • Beiträge: 149

  • Karma: +40/-33

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #19 am: März 01, 2020, 21:46:19 nachm. »
Noch ein Heimspiel bis zum Saisonende! Dann ist das Elend endlich rum. Zu ertragen ist es eigentlich kaum noch...
Diese Truppe ist eine Schande für jeden der es je mit dem Nauheimer Eishockey gehalten hat!!!


  • ****
  • Beiträge: 276

  • Karma: +36/-33

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #20 am: März 01, 2020, 21:50:49 nachm. »
Es ist doch alles gut - wir kassieren den Ausgleich und den Rückstand und die Kurve macht *die Hände* und *Super Nauheim*. Also, alles gut.


  • ****
  • Beiträge: 388

  • Karma: +26/-9

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #21 am: März 01, 2020, 21:54:13 nachm. »
21 Punkte aus 22 Spielen, nur noch 3 weniger und wir wären 11.

CK kann jetzt ruhig zu den Schwänen. Jetzt kann eh nichts mehr bei uns kaputtgehen.

Übrigens hatte ich Dabbes meinen ersten Urlaub auf das Playoff-Viertelfinale gelegt ...


  • ***
  • Beiträge: 139

  • Karma: +66/-34

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #22 am: März 01, 2020, 21:58:59 nachm. »
21 Punkte aus 22 Spielen, nur noch 3 weniger und wir wären 11.

CK kann jetzt ruhig zu den Schwänen. Jetzt kann eh nichts mehr bei uns kaputtgehen.

Übrigens hatte ich Dabbes meinen ersten Urlaub auf das Playoff-Viertelfinale gelegt ...
Hast du doch alles richtig gemacht  mit dem Urlaub, gemeinsam mit der Mannschaft, beim Golfen


  • ****
  • Beiträge: 276

  • Karma: +15/-17

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #23 am: März 01, 2020, 22:11:12 nachm. »
Da hat mich dann doch die "Pflicht" ins Stadion getrieben, und dann das ...

In der 2.Pause haben wir noch vom 6.Platz geträumt - und dann der Albtraum:-(

Wieder so eine Sch...fahrt nach Hause, in der einem alles mögliche durch den Kopf geht.

Wann ist das endlich vorbei!?!


  • ***
  • Beiträge: 149

  • Karma: +40/-33

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #24 am: März 01, 2020, 22:16:46 nachm. »


Wann ist das endlich vorbei!?!
Ich denke die Antwort kannst du dir selber geben! Ich traue dir zumindest soviel Urteilsvermögen und Ahnung zu...


  • ***
  • Beiträge: 217

  • Karma: +28/-37

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #25 am: März 01, 2020, 22:18:18 nachm. »
Bin mit jetzt ganz sicher das wir Meister werden 😎
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • *
  • Beiträge: 25

  • Karma: +14/-5

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #26 am: März 01, 2020, 22:20:47 nachm. »
Ein würdiges Ende der Hauptrunde. Einfach verstörend was da zum Ende hin passiert, dabei war es lange Zeit ok. Schwer zu glauben, dass wir die Mentalität haben, dass Ding gegen Dresden zu machen. Aber es geht bei Null los.


  • **
  • Beiträge: 56

  • Karma: +2/-5

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #27 am: März 01, 2020, 22:21:13 nachm. »
Ich habe nicht mal 5 Spiele live gesehen und es tut weh das zu schreiben aber in DIESER Saison war es das beste was einem passieren konnte.

Wie geht das in so kurzer Zeit immer wieder 3 oder mehr Tore zu fressen..


Und gegen unseren Lieblingsgegner Dresden.. Hoffentlich schnelles Saison ende


  • ***
  • Beiträge: 149

  • Karma: +40/-33

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #28 am: März 01, 2020, 22:23:05 nachm. »
@West41
Ich bin mir sicher dein Beitrag ist ironisch gemeint!
Sollte dem nicht so sein, solltest du über eine Bewerbung in der Geschäftsleitung nachdenken! Könnte mir gut vorstellen, dass dort ähnlich gedacht wird...


  • ****
  • Beiträge: 276

  • Karma: +15/-17

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #29 am: März 01, 2020, 22:24:27 nachm. »
Ich denke die Antwort kannst du dir selber geben! Ich traue dir zumindest soviel Urteilsvermögen und Ahnung zu...

Ja - natürlich! Es war auch mehr ein Schmerzensschrei!