Hallo
Gast

Thema: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen  (Gelesen 5656 mal)

  • ****
  • Beiträge: 291

Nach der Niederlage in Freiburg hängen die Trauben in Tölz sehr hoch. Für beide Mannschaften geht es am Freitag um viel!

Ich hoffe trotz vieler Enttäuschungen in der letzten Zeit, daß wir doch wenigstens zwei Punkt mitnehmen können und uns die Chance auf die direkten PO's erhalten können.

Daher mein Tip:

3:2-Sieg in der Overtime!


  • *
  • Beiträge: 46

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #1 am: Februar 27, 2020, 15:17:02 nachm. »
Bemüht aber wieder erfolglos. 4:2 für die Buam


  • ***
  • Beiträge: 245

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #2 am: Februar 27, 2020, 17:25:54 nachm. »
Ich bin leider sehr skeptisch da wir bisher alle spiele gegen die Buam verloren haben und ddr Trend komplett gegen uns spricht.

Tölz : 5
Teufel : 1

Hoffe das ich eines besseren belehrt werde.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • ****
  • Beiträge: 290

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #3 am: Februar 27, 2020, 18:07:23 nachm. »
Vielleicht bringen ja die Kölner Jungs das Sieger-Gen von *Juwee Krapp* mit an die Us - dran glauben mag ich aber nicht so recht.


  • ****
  • Beiträge: 418

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #4 am: Februar 27, 2020, 22:10:13 nachm. »
Jeder Punkt wäre eine angenehme Überraschung.
1:4 Niederlage


  • *****
  • Beiträge: 554

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #5 am: Februar 27, 2020, 22:15:06 nachm. »
Mir gewinne 3-2, weil mer müsse.


  • ***
  • Beiträge: 211

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #6 am: Februar 27, 2020, 22:19:47 nachm. »
Vermutlich die nächste Enttäuschung .....
4:1 für die Tölzer..


  • ****
  • Beiträge: 256

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #7 am: Februar 27, 2020, 22:33:31 nachm. »
Mit Moral und unbedingten Siegeswillen gewinnen wir den Kurstadtvergleich mit 2:3 ;) ;)
Für ein ULTRA freies CKS


  • *****
  • Beiträge: 586

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #8 am: Februar 28, 2020, 08:06:04 vorm. »
Ich erwarte nichts anderes als eine deutliche Niederlage.




  • ***
  • Beiträge: 245

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #10 am: Februar 28, 2020, 11:01:07 vorm. »
Mit Moral und unbedingten Siegeswillen gewinnen wir den Kurstadtvergleich mit 2:3 ;) ;)

Ja Moral und unbedingten Siegeswillen zeigt das Team ja regelmäßig seit Mitte Dezember ... nicht
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • ****
  • Beiträge: 290

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #11 am: Februar 28, 2020, 20:12:43 nachm. »
So, das erste Drittel haben wir hinter uns gebickt. Null Torgefahr im - laut HP - wichtigen Spiel, gepaart mal wieder mit nicht vorhandenem Stellungsspiel in der Abwehr, bringt ein bravouröses 1:0 für die Buam. Tja, was soll man dazu noch weiter sagen ?


  • **
  • Beiträge: 79

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #12 am: Februar 28, 2020, 20:23:47 nachm. »
Und aus einem Powerplay ein Unterzahlspiel gemacht...


  • *****
  • Beiträge: 586

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #13 am: Februar 28, 2020, 20:24:33 nachm. »
Doppelte Strafe in eigener Überzahl. Das schaffen nur wir.


  • *****
  • Beiträge: 586

Re: Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen
« Antwort #14 am: Februar 28, 2020, 20:29:15 nachm. »
Ganz ehrlich. Das ist einfach schlecht. So haben wir in den Playoffs wirklich nichts verloren.

Ich kann auch nicht mehr richtig mitfiebern. Ich nehme das einfach nur noch hin. Es kommt über einen wie schlechtes Wetter. Es ist blöd, aber nicht zu ändern. Ich bin kaum noch mehr als ein neutraler Zuschauer.
« Letzte Änderung: Februar 28, 2020, 20:36:56 nachm. von Ahnungslos »