Hallo
Gast

Thema: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen  (Gelesen 4115 mal)

  • ****
  • Beiträge: 291

Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« am: Februar 22, 2020, 20:49:01 nachm. »
Ich wäre schon froh, wenn wir einen Punkt entführen könnten. Aber vielleicht sind es auch zwei ...

Ich tippe auf einen 2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel in der Overtime!

Manuel vor Ort wird die Jungs schon entsprechend unterstützen!:-)


  • *****
  • Beiträge: 554

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #1 am: Februar 23, 2020, 00:07:34 vorm. »
Beim ersten Auftritt dort haben wir 0-1 verloren, durch ein Tor von Billich-das hat mir ganz schön gestunken.
Morgen gewinnen wir dort in einem Tor armen Spiel mit 2-1 oder 3-2, in einem zähen ringen um die Punkte.
Gut wäre es, wenn Meisner auch Morgen dort fehlt, wie er bei der Freiburger Niederlage in Tölz fehlte.
Da Köhler mit an Bord ist, sind unsere Chancen jedenfalls net schlechter geworden.


  • ****
  • Beiträge: 256

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #2 am: Februar 23, 2020, 00:09:48 vorm. »
Freiburg - Nauheim 2 :3
Für ein ULTRA freies CKS


  • ***
  • Beiträge: 112

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #3 am: Februar 23, 2020, 09:00:24 vorm. »
Das wird heute auch keine leichte Angelegenheit, es trifft der schwächste Sturm auf die beste Abwehr der Liga (in Toren gesehen).

Ich hoffe natürlich auf mindestens einen Punkt und das Tölz sowie RV verlieren.


  • ***
  • Beiträge: 113

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #4 am: Februar 23, 2020, 12:02:48 nachm. »
Heute das schwere Spiel in Freiburg. Da gibt es meistens sehr enge Spiele. Hoffe das wir wenigstens
einen Punkt, vielleicht auch zwei mitnehmen. Wir gewinnen 3:2 nach OT. Damit hätten wir am letzten
Wochenende noch alles in eigener Hand.


  • ****
  • Beiträge: 418

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #5 am: Februar 23, 2020, 12:54:32 nachm. »
3 Auswärtstore in Freiburg???
Freitag gab es 1 erbärmliches Tor zu Hause in 65 Minuten und bei 3 Penalties.

1:4 Niederlage und trotzdem wird am Abend der Klassenerhalt gefeiert, weil mindestens eins der 3 Teams auf Platz 9, 10 oder 11 verliert.


  • **
  • Beiträge: 79

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #6 am: Februar 23, 2020, 19:05:33 nachm. »
Au weia, das Ende des ersten Drittels war bitter. 2:0 innerhalb von zwei Minuten, das wird jetzt ganz schwer.


  • ****
  • Beiträge: 290

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #7 am: Februar 23, 2020, 19:30:29 nachm. »
Das Spiel ist gelaufen.


  • *****
  • Beiträge: 586

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #8 am: Februar 23, 2020, 20:07:15 nachm. »


  • **
  • Beiträge: 79

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #9 am: Februar 23, 2020, 20:07:38 nachm. »
Das bleibt knapp! Dresden hat sich nach 4:0 noch mal auf 4:4 rangekämpft, vielleicht gewinnen die noch gegen Ravensburg...


  • **
  • Beiträge: 79

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #10 am: Februar 23, 2020, 20:08:16 nachm. »
Tolles Solo wieder mal von Köhler, was würden wir ohne den machen?


  • ****
  • Beiträge: 290

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #11 am: Februar 23, 2020, 20:30:30 nachm. »
Sicher?
Sicher.
Was für ein Auftritt. 6:2 und man lässt sich wieder abschlachten.
« Letzte Änderung: Februar 23, 2020, 20:33:55 nachm. von AntiLions »


  • **
  • Beiträge: 79

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #12 am: Februar 23, 2020, 20:33:19 nachm. »
Jetzt sicher, ja


  • *
  • Beiträge: 46

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #13 am: Februar 23, 2020, 20:37:29 nachm. »
Mit einem Pre Playoff Platz werden wir uns anfreunden müssen...ist vielleicht aber auch keine schlechte Option. Entweder ist es dann schnell vorbei oder es geht anschließend nochmal gegen Kassel oder Frankfurt. Das wären wenigstens nochmal echte Highlights.


  • **
  • Beiträge: 59

Re: Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen
« Antwort #14 am: Februar 23, 2020, 20:51:38 nachm. »
Es kann nicht sein, was da wieder „geleistet“ wird. Mit der Truppe geht wohl nichts mehr, da wir in der Crunchtime nichts auf die Kette bekommen.
Wir gehen in die PPO und haben noch ein Heimspiel. Same Procedure as every year....