Hallo
Gast

Thema: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen  (Gelesen 7243 mal)

  • ****
  • Beiträge: 280

Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« am: Februar 15, 2020, 14:34:54 nachm. »
Nach der tollen Nachricht bzgl. der Vertragsverlängerung von Felix Bick ist meine Stimmung doch etwas gestiegen.

Dennoch - ich fürchte, es gibt heute wieder eine Quälerei! Aber vielleicht haben wir ja etwas Glück und können doch Punkte erkämpfen.

Ich tippe deshalb auf einen mühsamen 3:2-Sieg für unsere Teufel vor 2053 Zuschauern!


  • **
  • Beiträge: 74

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #1 am: Februar 15, 2020, 14:37:41 nachm. »
Revanche

6:3

vor 2246 Zuschauern, da man beim Frühlingswetter gerne in den Kurpark geht


  • *****
  • Beiträge: 571

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #2 am: Februar 15, 2020, 16:03:47 nachm. »
Shutout für Felix Bick!

Das wäre das angemessene Ergebnis. Also, alle anderen, zeigt Euren Respekt gegenüber dem besten Spieler des EC und verteidigt wie der echte Teufel!


  • ***
  • Beiträge: 128

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #3 am: Februar 15, 2020, 18:16:25 nachm. »
Im Christof-Kreutzer-Stadion werden wir auch am Sonntag nix reißen.

ECBN : Weisswasser
3:5

Hoffe, dass dann Montag reagiert wird🤬


  • ****
  • Beiträge: 407

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #4 am: Februar 15, 2020, 21:59:13 nachm. »
Dreier können wir nicht,

daher 3:2 nach Penalties vor 1946 Zuschauern


  • *****
  • Beiträge: 531

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #5 am: Februar 16, 2020, 03:04:23 vorm. »
Mein Tipp: diesmal Cody für Combs und 3-1 Sieg vor 1888 Zuschauern


  • ***
  • Beiträge: 110

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #6 am: Februar 16, 2020, 10:22:34 vorm. »
Mein Tipp: diesmal Cody für Combs und 3-1 Sieg vor 1888 Zuschauern

Finde ich gut! Dann würden wir mal mit unserem "geplanten" Kader spielen.


  • ***
  • Beiträge: 110

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #7 am: Februar 16, 2020, 10:38:29 vorm. »
Natürlich wird es schwer. Weisswasser ist im Aufwind und wird kämpfen. Aber ich hoffe wir kämpfen mit.
Mit der Unterstützung aller Zuschauer uns ein 4:3 Sieg gelinkt. Zuschauer hoffe ich auf 2100.
Kämpfen für die Playoffs !!!!


  • ****
  • Beiträge: 277

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #8 am: Februar 16, 2020, 12:00:54 nachm. »
Außer Nauheim sind doch eigentlich alle irgendwie im Aufwind ...
Dann hoffen wir mal, dass die Punkte heute Abend nicht vom Winde verweht sind.


  • **
  • Beiträge: 93

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #9 am: Februar 16, 2020, 15:17:49 nachm. »
Ich hoffe das der Christof nicht nach dem Spiel mit der Aussage " Die hatten aber eine brutal starke Offensive und einen mega starken Torwart " kommen muß….. ;)


  • ***
  • Beiträge: 152

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #10 am: Februar 16, 2020, 16:15:55 nachm. »
Außer Nauheim sind doch eigentlich alle irgendwie im Aufwind ...
Dann hoffen wir mal, dass die Punkte heute Abend nicht vom Winde verweht sind.
Alle im Aufwind? Selbst beim Tabellenführer, wird in 2020 gemeckert  ;)


  • ***
  • Beiträge: 151

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #11 am: Februar 16, 2020, 16:34:11 nachm. »
Mag sein...
Die müssen sich aber auch keine Gedanken um den Klassenerhalt machen!
Mal schauen was gleich so passiert in Nauheim. Ich erwarte absolut nix und lasse mich gern positiv überraschen. Glaube allerdings an die nächste Niederlage vor weniger als 2000 Besuchern...


  • ***
  • Beiträge: 152

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #12 am: Februar 16, 2020, 16:46:03 nachm. »
Mag sein...
Die müssen sich aber auch keine Gedanken um den Klassenerhalt machen!
Mal schauen was gleich so passiert in Nauheim. Ich erwarte absolut nix und lasse mich gern positiv überraschen. Glaube allerdings an die nächste Niederlage vor weniger als 2000 Besuchern...
Naja, letztes Wochenende wurde noch 4 Punkte geholt, aber wie gesagt, fast in der ganzen Liga, ist eine permanente, Unzufriedenheit, weil kaum eine Mannschaft, Konstanz in den Leistungen hat.


  • ***
  • Beiträge: 151

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #13 am: Februar 16, 2020, 16:52:24 nachm. »
Mit der Unzufriedenheit in anderen Clubs befasse ich mich nicht und es ist mir auch egal. Unzufrieden bin ich aber mit den seit Wochen erbrachten Leistungen, bzw. eher Nichtleistungen, des eigenen Clubs! Besserung leider nicht in Sicht...


  • ***
  • Beiträge: 248

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #14 am: Februar 16, 2020, 17:13:51 nachm. »
Cody spielt Combs nicht
Für ein ULTRA freies CKS