Hallo
Gast

Thema: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen  (Gelesen 5962 mal)

  • ***
  • Beiträge: 149

  • Karma: +40/-33

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #60 am: Februar 18, 2020, 12:41:55 nachm. »
@Schon VfL-Fan
Dann auch hier nochmal...
Von nichts anderem rede ich doch! Deswegen schrieb ich auch von momentanen Leistungen. Auch ich war mit den Leistungen bis zum Weihnachtsspiel rundum zufrieden! Wenn du magst , wirst du auch viele positive Beiträge von mir finden. Momentan ist mir das allerdings alles ein wenig dünn! Vielleicht kann das Team den Hebel ja jetzt noch einmal umlegen und überrascht in den Play Offs?! Wäre schön und würde mich freuen. Glauben tu ich daran allerdings nicht wirklich...


  • *
  • Beiträge: 24

  • Karma: +8/-7

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #61 am: Februar 18, 2020, 13:26:39 nachm. »
Ich glaube eher, dass das Pulver verschossen ist. War letztes Jahr doch auch so jedoch ohne großes Verletzungspech


  • **
  • Beiträge: 79

  • Karma: +15/-2

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #62 am: Februar 18, 2020, 13:53:00 nachm. »
Vielleicht warten wir das Spiel am Freitag gegen Ravensburg ab und sehen, wie die neuaufgestellten Reihen da funktionieren. Bin gespannt, ob Bires wieder dabei ist und was das dann für Änderungen mit sich bringt. Wahrscheinlich wieder Bires, El-Sayed, Pauli in einer Reihe wie bisher.

Hat einer die Reihen aus dem Sonntagsspiel gegen die Füchse mitgeschrieben?

Combs wird wieder draußen bleiben, denke ich - da Cody ganz gut gespielt hat.


  • *
  • Beiträge: 9

  • Karma: +2/-0

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #63 am: Februar 18, 2020, 14:48:17 nachm. »
Ich würde Bires für Kahle in Reihe 1 mit Hamill und Sylvester stellen. Die anderen beiden Reihen mit Palka-ElSayed-Pauli und Köhler-Fiddler-Ratmann waren klasse 👍


  • *
  • Beiträge: 17

  • Karma: +30/-10

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #64 am: Februar 18, 2020, 16:42:17 nachm. »
Die Sache mit dem Nachfolger von Christof Kreutzer ist geklärt. Die 21 Viel-Schreiber hier im Forum weden die neuen Coaches. Riesen Vorteil: Da dies ohne Frage  ehrenamtlich  geschieht, legen wir uns für die 100 000,00 $ einen Spitzen AHL Spieler zu. Der schiesst uns in der nächten Saison mit seinen 121 Toren auf die Pool Position :).


  • *****
  • Beiträge: 481

  • Karma: +82/-30

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #65 am: Februar 19, 2020, 01:33:34 vorm. »
einen Spitzen AHL Spieler zu. Der schiesst uns in der nächten Saison mit seinen 121 Toren auf die Pool Position :).

Da unsere Abwehr oft genug auch so schon schwimmt, lassen wir das lieber mit der Pool-Position und und besorgen uns einen ECHL-Spieler, der uns auf die Pole-Position schießt.  :P :P :P


  • ****
  • Beiträge: 276

  • Karma: +36/-33

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #66 am: Februar 19, 2020, 06:32:51 vorm. »
Da unsere Abwehr oft genug auch so schon schwimmt, lassen wir das lieber mit der Pool-Position und und besorgen uns einen ECHL-Spieler, der uns auf die Pole-Position schießt.  :P :P :P
Oder wir besorgen uns einen Schwimmtrainer ... ;)


  • ****
  • Beiträge: 388

  • Karma: +26/-9

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #67 am: Februar 19, 2020, 07:52:09 vorm. »
Auf dem Eis brauchen wir  aber einen Hardcore-Schwimmtrainer


  • *
  • Beiträge: 9

  • Karma: +2/-0

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #68 am: Februar 19, 2020, 08:58:52 vorm. »
Wenn wir einen guten Schwimmer suchen, der auch noch eine Trainerlizenz hat und die Jungs fit machen könnte, wäre eine Rückkehr von Matze Ott meine Idee! 😎


  • ***
  • Beiträge: 207

  • Karma: +15/-9

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #69 am: Februar 19, 2020, 09:01:28 vorm. »
Wenn wir einen guten Schwimmer suchen, der auch noch eine Trainerlizenz hat und die Jungs fit machen könnte, wäre eine Rückkehr von Matze Ott meine Idee!
Ich will es nicht behaupten, aber ich glaube der ist ziemlich angepisst.... und hat wohl eher keine Lust mehr auf Nauheim


  • *
  • Beiträge: 9

  • Karma: +2/-0

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #70 am: Februar 19, 2020, 09:17:42 vorm. »
Ich weiß zumindest, dass er sich die meisten Spiele auf sprade anschaut. Die damalige Entscheidung gegen ihn ging von Kreutzer aus und letztendlich müssen die Verantwortlichen entscheiden ob sie mit der Arbeit des jetzigen Fitnesstrainers zufrieden sind. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Jungs unter Matze Ott noch einen Tick fitter waren, gerade gegen Ende des Spiels.


  • ***
  • Beiträge: 216

  • Karma: +28/-36

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #71 am: Februar 19, 2020, 12:02:31 nachm. »
Ich weiß zumindest, dass er sich die meisten Spiele auf sprade anschaut. Die damalige Entscheidung gegen ihn ging von Kreutzer aus und letztendlich müssen die Verantwortlichen entscheiden ob sie mit der Arbeit des jetzigen Fitnesstrainers zufrieden sind. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Jungs unter Matze Ott noch einen Tick fitter waren, gerade gegen Ende des Spiels.


Wenn ich mich nicht irre ging der Wechsel damals darum das unsere Spieler zuviele Muskelverletzungen unter Matze hatten .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • *
  • Beiträge: 15

  • Karma: +31/-1

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #72 am: Februar 19, 2020, 18:41:54 nachm. »
Mal was Positives, Teck ist back.
Erstmals seit Mitte Januar wieder mal ein Spielbericht vom letzten Spiel auf Tecks Spielwiese.

Ich habe seine tollen Spielberichte hier zuletzt schmerzlich vermisst.

Teck,  wie Du angedeutet hast, kommst Du aus gesundheitlichen Gründen diese Saison nicht mehr ins Stadion.

Gott Sei Dank gibt es für solche Fälle SpradeTV, wünsche gute Besserung und freue mich weiterhin auf Deine Beiträge hier im Forum und auf der Homepage.







  • ***
  • Beiträge: 227

  • Karma: +34/-20

Re: Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen
« Antwort #73 am: Februar 20, 2020, 08:31:11 vorm. »
...
Gott Sei Dank gibt es für solche Fälle SpradeTV, ...
Genau das habe ich mir auch gedacht! und...Danke für deine guten Wünsche!