Hallo
Gast

Thema: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim  (Gelesen 4679 mal)

  • **
  • Beiträge: 93

Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
« Antwort #45 am: Februar 15, 2020, 13:41:58 nachm. »
Möchte nicht wissen was bei der Eintracht los wäre wenn deren Trainer Adi Hütter für die neue Saison bereits in Dortmund unterschrieben hätte und sich währenddessen um deren Personalpolitik kümmern würde und parallel die Eintracht einen Schrott spielt und eine Spiel nach dem anderen verliert.


  • *
  • Beiträge: 24

Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
« Antwort #46 am: Februar 17, 2020, 08:46:51 vorm. »
Hab ich ein Glück, dass ich beim Stande von 2:1 vor dem Fernseher eingeschlafen war....


  • ***
  • Beiträge: 151

Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
« Antwort #47 am: Februar 17, 2020, 22:07:21 nachm. »
Hab ich ein Glück, dass ich beim Stande von 2:1 vor dem Fernseher eingeschlafen war....
An dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch hierzu! Alles richtig gemacht! Ich hoffe du hast gut geschlafen und geträumt?!