Hallo
Gast

Thema: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab  (Gelesen 5000 mal)

  • ****
  • Beiträge: 293

Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« am: Januar 23, 2020, 15:41:22 nachm. »
Immer noch gehen Herz und Versand nicht gemeinsam - das Tippen ist auch nach dem letzten Match nicht einfacher geworden.

Ich hoffe, daß das gewonnene Spiel gegen die Steelers den Jungs doch Auftrieb gegeben hat und glaube deshalb an einen wenn auch schwer zu erkämpfenden Sieg:

Vor 2253 Zuschauern bleiben die drei Punkte durch einen 4:2-Sieg in der Kurstadt!


  • *****
  • Beiträge: 591

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #1 am: Januar 23, 2020, 16:53:55 nachm. »
Eigentlich wollte ich es lassen zu tippen.

Ich glaube, wir werden mindestens drei Tore schießen, eines davon wird Pommes machen. Ob das zum Sieg reicht, werden wir sehen.
« Letzte Änderung: Januar 23, 2020, 17:33:32 nachm. von Ahnungslos »


  • ***
  • Beiträge: 128

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #2 am: Januar 23, 2020, 17:19:01 nachm. »
Pommes😳

Er wird sich noch zum King Pommes transformieren. Seine Zeit kommt noch 👍🏻

Was nutzt ein Spieler der jetzt punktet wie ein Irrer, aber dann in den Playoffs abkackt? Das hatten wir schon.



ECBN vs. Mimimitschau
7:2

Ganz vergessen 🙈:

Zuschauer 2125
« Letzte Änderung: Januar 24, 2020, 07:58:33 vorm. von Tom Vanderberg »


  • ****
  • Beiträge: 421

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #3 am: Januar 23, 2020, 18:21:32 nachm. »
3:1 Sieg vor 2100 Zuschauern.


  • **
  • Beiträge: 92

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #4 am: Januar 23, 2020, 20:41:07 nachm. »
6:2 vor nicht ganz 2000 Zuschauern


  • ****
  • Beiträge: 257

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #5 am: Januar 23, 2020, 20:44:01 nachm. »
Teufel - Eispiraten    4 : 2

Zuschauer : 2137
Für ein ULTRA freies CKS


  • ***
  • Beiträge: 245

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #6 am: Januar 23, 2020, 21:03:42 nachm. »
EC:3
Piraten:2
Zuschauer: 1967
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • *****
  • Beiträge: 556

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #7 am: Januar 23, 2020, 22:00:39 nachm. »
2309 Zuschauer sehen ein klares 4-1, Tore durch Ketter, Slaton, Combs und Hamill.


  • ****
  • Beiträge: 257

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #8 am: Januar 23, 2020, 22:06:10 nachm. »
2309 Zuschauer sehen ein klares 4-1, Tore durch Ketter, Slaton, Combs und Hamill.

Sorry, falsch. Combs macht 3 Tore weil bei ihm der Knoten platzt und weil Kreutzer ihm noch mal gezeigt hat wo es steht und wie es aussieht ;) ;) ;)
Für ein ULTRA freies CKS


  • ****
  • Beiträge: 294

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #9 am: Januar 24, 2020, 06:32:05 vorm. »
Ein bekannter Nauheimer Eishockeyspieler sagte mal: *Wer die Tore schießt, ist doch egal*.
Dem ist eigentlich nichts  hinzuzufügen, wenn sie denn fallen ...


  • *****
  • Beiträge: 591

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #10 am: Januar 24, 2020, 07:44:05 vorm. »
Eventuell spielt Zach "Rocky" Hamill heute Abend!

Wird er vom selben Arzt behandelt wie Tyler?

Das Eye of the Tiger könnte wir gut gebrauchen.

Ich freue mich auf die baldige Rocky und Pommes Show. ;-)


  • ***
  • Beiträge: 128

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #11 am: Januar 24, 2020, 08:00:35 vorm. »
2309 Zuschauer sehen ein klares 4-1, Tore durch Ketter, Slaton, Combs und Hamill.
Wow👍🏻
Wenn das so eintrifft, komme ich von GAP nach Wetzlar und Du füllst mir einen Lottoschein aus. 60:40 für Dich vom Jackpot 😁


  • ***
  • Beiträge: 151

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #12 am: Januar 24, 2020, 10:05:12 vorm. »
Ich hoffe und erwarte einen Heimsieg! Also falls wir aus versehen mal Tore machen sollten ;-)


  • ***
  • Beiträge: 142

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #13 am: Januar 24, 2020, 11:12:24 vorm. »
Leute, Leute - vier Tore, sechs Tore, sieben Tore!
Spielt heute nicht der EC im CKS oder wer soll die Tore alle schießen ?
Ich hoffe, das ich nach dem Spiel bei allen Abbitte leisten muß!!! ;-)

Ich tippe auf ein enges 2:1 für uns vor 1846 Zuschauern.


  • ****
  • Beiträge: 294

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #14 am: Januar 24, 2020, 17:22:01 nachm. »
Also ich habe mich leichtfertig zu einem 4:2-Tipp hinreißen lassen, wobei ich aber wirklich am grübeln bin, wer da die vier Dinger machen soll ...