Hallo
Gast

Thema: Kurstadt vs. Kurstadt - Die Tölzer Buam zu Gast an der Usa  (Gelesen 3531 mal)

  • *****
  • Beiträge: 552

  • Karma: +56/-49

Re: Kurstadt vs. Kurstadt - Die Tölzer Buam zu Gast an der Usa
« Antwort #30 am: Januar 20, 2020, 09:34:55 vorm. »
Formtabelle der letzten 20 Spiele.

Nauheim auf Platz 13, nur Weiswasser steht noch dahinter. Torbilanz 45:62! In Worten: fünfundvierzig Tore in zwanzig Spielen. Da schießen viele Fußballmannschaften mehr!




  • ****
  • Beiträge: 276

  • Karma: +15/-17

Re: Kurstadt vs. Kurstadt - Die Tölzer Buam zu Gast an der Usa
« Antwort #32 am: Januar 20, 2020, 11:50:21 vorm. »
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-nauheim/ec-bad-nauheim-fans-toelzer-loewen-nach-spiel-sonntag-verpruegelt-polizei-friedberg-sucht-zeugen-13453199.html

Wie erbärmlich manche Leute doch sind.

Hoffentlich bekommen sie die Mistkerle! Wenn so etwas hier Schule macht ...  bei allem Ärger - das darf nicht sein!


  • *
  • Beiträge: 5

  • Karma: +4/-2

Re: Kurstadt vs. Kurstadt - Die Tölzer Buam zu Gast an der Usa
« Antwort #33 am: Januar 21, 2020, 13:03:26 nachm. »
Da sollte doch eigentlich jemand was mitbekommen haben. Oder die Wilden prahlen bei Freunden mit ihren Taten. Sie zu decken ist falsche Solidarität. Diese dumme Tat schadet dem Verein. bin traurig


  • **
  • Beiträge: 79

  • Karma: +15/-2

Re: Kurstadt vs. Kurstadt - Die Tölzer Buam zu Gast an der Usa
« Antwort #34 am: Januar 21, 2020, 13:24:02 nachm. »
Ein solches Verhalten finde ich auch schändlich. Fans, die den weiten Weg zu einem Auswärtsspiel auf sich nehmen (und die lange Rückfahrt), verdienen Respekt - Engagement sollte man honorieren, genauso wie man es auch selbst erwarten würde.

Bei Ravensburg/Bietigheim ist es wohl noch ein bissel härter zugegangen, sowohl während wie auch vor dem Spiel: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/01/21/ravensburg-towerstars-ziehen-erste-konsequenzen/786b8b65-aa57-4755-8b88-d418782749ba.html


  • **
  • Beiträge: 91

  • Karma: +13/-10

Re: Kurstadt vs. Kurstadt - Die Tölzer Buam zu Gast an der Usa
« Antwort #35 am: Januar 21, 2020, 18:33:06 nachm. »
Da diese Leute keine von uns sind, kann man gerne auf die Anwesenheit solcher verzichten! :o