Hallo
Gast

Thema: Die Teufel zu Gast bei den Steelers  (Gelesen 4196 mal)

  • ****
  • Beiträge: 291

Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« am: Januar 16, 2020, 15:28:05 nachm. »
Nach dem Auf und Ab in den letzten Spielen weiß ich gar nicht mehr, was ich tippen soll ...?!:-)

Fiddler und hoffentlich auch Card sollten wieder mehr Stabilität ins Spiel bringen. Und wenn die Mannschaft an das Freiburg-Spiel anknüpfen kann, dann sollte doch etwas für uns herausspringen.

Deshalb hoffe ich, daß wir doch mit einem 3:4-Sieg in der Overtime zwei Punkt mitnehmen.


  • *****
  • Beiträge: 586

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #1 am: Januar 16, 2020, 15:36:21 nachm. »
Ein Lotterie-Spiel

Unsere Leistungen sind schwankend, die Steelers sind ein geschossener, wankender Bär. Vom Kader ein klarer Top-4 Verein, die sportlichen Ergebnisse sprechen eine andere Sprache. Doch irgendwann erwacht jeder Bär.

Ich habe keine Ahnung, also im Zweifel immer für unser Team.

4:2 Auswärtssieg


  • ***
  • Beiträge: 151

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #2 am: Januar 16, 2020, 19:15:45 nachm. »
Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende. Und da wir ja desöfteren gerne mal als Aufbaugegner für angeschlagene Clubs herhalten, gehe ich von einer Niederlage bei den Steelers aus. Hoffe natürlich drauf, dass die Serie der Steelers noch ein wenig anhält...
Mein Tipp 4:2


  • ***
  • Beiträge: 112

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #3 am: Januar 16, 2020, 20:46:58 nachm. »
Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende. Und da wir ja desöfteren gerne mal als Aufbaugegner für angeschlagene Clubs herhalten, gehe ich von einer Niederlage bei den Steelers aus. Hoffe natürlich drauf, dass die Serie der Steelers noch ein wenig anhält...
Mein Tipp 4:2

Sehe ich auch so, aber wenn Fiddler und Card dabei sind dann können wir dort schon was reißen.

5:3 für UNS


  • *
  • Beiträge: 27

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #4 am: Januar 17, 2020, 08:26:33 vorm. »
Das wird eine schwere Aufgabe. Die Steelers müssen punkten um den "Anschluss" nicht zu verlieren. Aber auch bei uns muss mal wieder eine kleine Serie starten, damit den Traum von Playoffs mit Heimrecht (ja ja, Träumerei) aufrecht erhalten bleibt. Also hoffe ich auf einen Auswärtssieg. Ob ein 1:0 oder 7:2 ist mir Schnuppe, Hauptsache 3 Punkte.


  • ***
  • Beiträge: 211

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #5 am: Januar 17, 2020, 18:16:03 nachm. »
Fiddler nicht dabei!


  • **
  • Beiträge: 93

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #6 am: Januar 17, 2020, 18:49:10 nachm. »
Ich auch nicht.... :(


  • ****
  • Beiträge: 291

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #7 am: Januar 17, 2020, 18:58:06 nachm. »
Der Kader ist dünn ... hoffen wir mal das Beste!


  • *****
  • Beiträge: 554

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #8 am: Januar 17, 2020, 19:05:07 nachm. »
Irgendwie sind wir zwar immer Aufbaugegner, aber irgendwie haben wir in Bietigheim auch schon oft starke Spiele abgeliefert, sogar Punkte verloren, die wir gewonnen hatten, wegen Spielberichtsbogen und so....
Wir gewinnen 3-2 und dabei ist mir egal, ob es n.P. , n.V., oder regulär so kommt.


  • ****
  • Beiträge: 256

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #9 am: Januar 17, 2020, 19:31:37 nachm. »
Think positiv   Steelers - Teufel  3:4
Für ein ULTRA freies CKS


  • **
  • Beiträge: 92

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #10 am: Januar 17, 2020, 19:59:47 nachm. »
Schnell noch ein Tipp 2:4


  • ****
  • Beiträge: 290

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #11 am: Januar 17, 2020, 21:33:51 nachm. »
Think positive - 2 Drittel sind schon vorüber.
Sowas als *Eishockey* anzubieten ist schon irgendwie frech.


  • *****
  • Beiträge: 554

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #12 am: Januar 17, 2020, 21:39:55 nachm. »
Wir haben ja Chancen, aber die werden irgendwie kläglich vergeben, kein richtiger Zug drin, hab das Gefühl, wir könnten heute wieder Stundenlang spielen und treffen net. Macht echt keinen Spaß, da zuzusehen.

Einzig positiv: noch ist mein Tipp möglich.


  • ****
  • Beiträge: 290

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #13 am: Januar 17, 2020, 21:41:22 nachm. »
Wir haben ja Chancen, aber die werden irgendwie kläglich vergeben, kein richtiger Zug drin, hab das Gefühl, wir könnten heute wieder Stundenlang spielen und treffen net. Macht echt keinen Spaß, da zuzusehen.

Einzig positiv: noch ist mein Tipp möglich.
Meiner auch ... Nur müsste dazu in einem Bltztransfer ein Torschütze geholt werden...


  • ***
  • Beiträge: 128

Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
« Antwort #14 am: Januar 17, 2020, 21:49:46 nachm. »
Meiner auch ... Nur müsste dazu in einem Bltztransfer ein Torschütze geholt werden...

Strodel😱😬