Hallo
Gast

Thema: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale  (Gelesen 2551 mal)

  • ***
  • Beiträge: 237

  • Karma: +18/-15

  • Für ein ULTRA freies CKS
EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« am: Januar 11, 2020, 18:36:46 nachm. »
Gegen den Tabellen 3. aus Freiburg der ja mit einigen Ex Nauheimern antritt, und auch noch Tim Talhoff von Heinritzi abgeworben wurde. wird es sicherlich nicht leicht. Ich verwette meinen Hintern das die Mannschaft nichts unversucht lässt  die 3 Punkte in Nauheim zu behalten. Mein Tipp:

EC Bad Nauheim - Wölfe Freiburg  4 : 2

Zuschauer 2437

Für ein ULTRA freies CKS


  • ***
  • Beiträge: 105

  • Karma: +3/-5

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #1 am: Januar 11, 2020, 22:17:23 nachm. »
Ich gehe auch von einem Sieg aus. Die Mannschaft wird kämpfen, davon gehe ich aus! Es war sicher
jede Menge Frust im Kampf von El Sayed, vielleicht aber auch ein Zeichen setzen! Wir gewinnen 3:2 vor 2.180 Zuschauer.


  • *****
  • Beiträge: 481

  • Karma: +82/-30

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #2 am: Januar 11, 2020, 23:26:23 nachm. »
Ich glaube, wir haben derzeit wenig Chancen gegen die Wölfe, das wird ein 1-2, Torarm und knapp, vor 1901 Zuschauern


  • *****
  • Beiträge: 552

  • Karma: +56/-49

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #3 am: Januar 12, 2020, 07:25:16 vorm. »
Ich tippe nicht mehr. Die Leistungen der Mannschaft sind zu schwankend, zu wenig vorhersehbar, leider mit Tendenz nach unten. Manchmal blitzt es auf wie gegen Kassel oder beim Rückspiel in Heilbronn, aber das passiert in letzter Zeit zu selten.

Vielleicht versucht Gomes eine Vertragsverlängerung raus zu spielen oder er verabschiedet sich als Matchwinner. Vielleicht aber auch nicht.


  • **
  • Beiträge: 64

  • Karma: +5/-7

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #4 am: Januar 12, 2020, 09:10:06 vorm. »
Der Angstgegener aus dem Breisgau kommt mit einem Lauf. Da kann man eigentlich  nur bedingt optimistisch sein.
Da von Seiten des EC auf Facebook gestern eifrig kommentiert wurde ,das alle Begleitunstände der letzten Tage ( Spielerabgänge,Abgang Kreutzer) keinerlei Einfluß auf die Leistung des Teams haben,hoffe ich auf ein 3:1 mit einem Abschiedstor von Mario Gomes.


  • ****
  • Beiträge: 388

  • Karma: +26/-9

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #5 am: Januar 12, 2020, 10:45:39 vorm. »
Nach den katastrophalen 4min32sec vom Freitag mit vier Gegentoren wird sich das Team hoffentlich wieder anders präsentieren.

Beide Teams kassieren im Normalfall sehr wenige Tore-

Hm 2:1 für uns bei 2150 Zuschauern.


  • ***
  • Beiträge: 109

  • Karma: +8/-5

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #6 am: Januar 12, 2020, 10:52:17 vorm. »
Ich bin gespannt wie er die Reihen zusammenstellt. Am Freitag haben am Ende Cody Combs und Gomes in einer Reihe gespielt.

Wir gewinnen heute knapp mit 3:2 vor 2000 +/- 100 Zuschauern.


  • ****
  • Beiträge: 276

  • Karma: +15/-17

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #7 am: Januar 12, 2020, 13:19:37 nachm. »
2:3-Niederlage in der Overtime vor ca. 2000 Zuschauern.


  • *****
  • Beiträge: 552

  • Karma: +56/-49

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #8 am: Januar 12, 2020, 17:16:47 nachm. »
Kucis im Tor heute


  • ***
  • Beiträge: 237

  • Karma: +18/-15

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #9 am: Januar 12, 2020, 21:23:18 nachm. »
Klarer 5:1 Sieg !!  Drei wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs.
Ich hab gute Laune :D :D
Für ein ULTRA freies CKS


  • ***
  • Beiträge: 128

  • Karma: +14/-21

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #10 am: Januar 12, 2020, 21:47:09 nachm. »
Ich glaube, wir haben derzeit wenig Chancen gegen die Wölfe, das wird ein 1-2, Torarm und knapp, vor 1901 Zuschauern

Sag niemals mehr, ich würde eh nur falsch tippen🤣😂🤭


  • ****
  • Beiträge: 388

  • Karma: +26/-9

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #11 am: Januar 12, 2020, 22:19:06 nachm. »
Das war effektiv!

Für Kucis ist es sicher sehr gut fürs Selbstvertrauen, dass er jetzt in 80 Minuten ein Tor kassiert hat.
Zurecht Spieler des Tages, auch wenn viele Spieler auf ihren höchsten Level spielten.

5 Tore gegen die beste Abwehr der Liga, damit war überhaupt nicht zu rechnen.


  • *****
  • Beiträge: 481

  • Karma: +82/-30

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #12 am: Januar 12, 2020, 23:28:29 nachm. »
Was soll ich sagen? Unverhofft kommt oft, die anderen haben, bis auf Tölz, auch alle mitgespielt. Hätte ich das geahnt, hätten die Schwiegereltern noch ne Nacht bleiben dürfen, so sind sie jetzt auf dem Weg gen Südwesten.... :D


  • *****
  • Beiträge: 552

  • Karma: +56/-49

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #13 am: Januar 13, 2020, 06:28:04 vorm. »
Diese Mannschaft bleibt eine Wundertüte. Man greift hinein und weiß nie was man heraus zieht. So lass ich mich gerne überraschen.

"Pommes" Combs mit seinem besten Spiel im EC Dress.


  • ***
  • Beiträge: 140

  • Karma: +21/-13

Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
« Antwort #14 am: Januar 13, 2020, 08:00:47 vorm. »
Anfangs dachte ich gestern Abend wir würden von zwei schwachen Teams am Ende wieder das schwächere sein.
Zum Glück weit gefehlt. Erst über Krampf und dann über Kampf doch so einigermaßen ins Spiel gefunden und am Ende verdient, wenn auch etwas zu hoch, gewonnen.
FR allerdings gestern Abend nicht der erwartet schwere Gegner, aber das ist egal, denn auch gegen solche Gegner muß man erstmal gewinnen und das war mit Blick auf Platz 11 und die ebenfalls siegreichen Lausigen Füchse sehr wichtig.
Gomes verabschiedet sich mit starker Leistung gen RV !?
Bin mal gespannt, welches Gesicht unser Team am kommenden Wochenende zeigt.