Hallo
Gast

Thema: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße  (Gelesen 1312 mal)

  • ****
  • Beiträge: 314

  • Karma: +7/-3

Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
« Antwort #15 am: September 22, 2019, 21:09:36 nachm. »
Zach spielt heute nicht...

Warum hat er nicht gespielt?

Ansonsten habe ich ein gutes Auswärtsspiel gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft. Ich hatte zu keine Phase das Gefühl, dass wir verlieren könnten. Nur die Chancenauswertung und das Powerplay hätte besser sein können.


  • ***
  • Beiträge: 159

  • Karma: +8/-2

Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
« Antwort #16 am: September 22, 2019, 21:14:22 nachm. »
Warum hat er nicht gespielt?

Ansonsten habe ich ein gutes Auswärtsspiel gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft. Ich hatte zu keine Phase das Gefühl, dass wir verlieren könnten. Nur die Chancenauswertung und das Powerplay hätte besser sein können.

💡Zach Hamill ist heute nicht dabei - er wird geschont; ansonsten ist das Team komplett. Info im Vorbericht zum Spiel auf der Facebookseite


  • ****
  • Beiträge: 314

  • Karma: +7/-3

Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
« Antwort #17 am: September 22, 2019, 21:28:48 nachm. »
Danke. Dann ist es wohl nichts Ernstes.

Ich nutze keine Facebook.


  • ****
  • Beiträge: 258

  • Karma: +13/-1

Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
« Antwort #18 am: September 23, 2019, 07:07:15 vorm. »
4 Spiele, 7 Punkte, Platz 4, meiste geschossene Tore, meiste Gegentore: Viel Spektakel und Euphorie.
Von einer so jungen Truppe kann man sicher noch keine hoch konzentrierte Abwehrleistungen erwarten, dafür aber Eiskratzen, bis man auf Beton stößt.
Eine sehr  angenehme Momentaufnahme und die 7 Punkte kann uns keiner nehmen. Ein kleines Polster für das Minimalziel, Platz 10.

Die neue Saison macht erst mal Lust auf viel mehr!
Schön, dass mein Dienstplan mir erlaubt, im Oktober 3 x ins CKS zu kommen!


  • **
  • Beiträge: 97

  • Karma: +9/-1

Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
« Antwort #19 am: September 23, 2019, 11:12:02 vorm. »
Ein Spiel, welches auch einigen Spielern ein erstes persönliches Erfolgserlebnis gebracht hat: Kucis im Tor, Bindels und Strodel mit Tor.

https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/zwickau/eispiraten-verlieren-erneut-artikel10619533