Hallo
Gast

Thema: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions  (Gelesen 2193 mal)

  • *
  • Beiträge: 41

  • Karma: +1/-0

Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
« Antwort #30 am: September 17, 2019, 07:47:51 vorm. »
Ich wollte ja zum Eishockey gehen heute Abend, aber dann habe ich das Logo der Roten Teufel gesehen und da war gar kein Teufel drauf. Da bin ich lieber zuhause geblieben. Glaubst du ernsthaft, dass so jemand denkt? Das ist doch dummes Geschwätz.
Das Logo wurde in erster Linie für Sponsoring und Merchandising geändert. Beim Sponsoring sind wir auf Rekordniveau, beim Merchandising ebenso und damit unter den Top 3 in der Liga. Das hat sicher nicht nur mit dem neuen Logo zu tun, aber geholfen hat es bestimmt.

Wo steht das wir damit unter den top 3 sind? :)


  • *
  • Beiträge: 30

  • Karma: +2/-1

Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
« Antwort #31 am: September 17, 2019, 08:31:50 vorm. »
Insiderwissen


  • **
  • Beiträge: 85

  • Karma: +4/-3

Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
« Antwort #32 am: September 17, 2019, 08:59:53 vorm. »
Wollt Ihr echt nochmal wegen diesem unsäglichen Billig-Logo ein Faß aufmachen ?
Leider müssen wir nun damit leben, aber das deswegen auch nur ein Sponsor mehr generiert oder ein T-Shirt mehr verkauft wurde, wird keiner nachweisen können.
Oder woher willst Du wissen, das die gleiche Steigerung oder gar mehr bei Beibehaltung des Teufel-Logos nicht erfolgt wäre?






  • *
  • Beiträge: 41

  • Karma: +1/-0

Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
« Antwort #33 am: September 17, 2019, 10:05:39 vorm. »
Insiderwissen [Emodin]

Aha erwischt 😉 mich würde ja interessieren wo wir Etatmäßig so stehen.


  • *
  • Beiträge: 30

  • Karma: +2/-1

Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
« Antwort #34 am: September 17, 2019, 10:44:30 vorm. »
Bei den Personalausgaben sind wir auf Platz 10 in der Liga.


  • *
  • Beiträge: 38

  • Karma: +12/-1

Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
« Antwort #35 am: September 17, 2019, 13:50:38 nachm. »
@Sikay
Wenn man die Kernaussage des Textes nicht, oder nur falsch versteht, sollte man sich lieber mit Kommentaren wie "dummes Geschwätz" zurückhalten.
Ich hatte von "keinem Zuschauer mehr" gesprochen und nicht, dass das neue Logo jemanden abschreckt!! Soweit verstanden?
Und jetzt zu den Steigerungen im Bereich Sponsoren/Merchandising, die sich ja zwangsläufig im Gesamtetat widerspiegeln müssten.
Lt. EN Sonderhefte kann ich da keine signifikanten bzw. gar keine Steigerungen seit 17/18 erkennen!?
Beim Zuschauerschnitt ist sogar ein Rückgang zu verzeichnen: 15/16 2556; 16/17 2278 (1.Saison neues Logo)...und man liegt heute noch immer unter dem Schnitt von damals.Das sind alles belegbare Zahlen/Fakten!
@ Schon VFL Fan:
"Nichts läuft falsch"...da kannst Du Dich ja mal mit der Führung unterhalten, die zerbrechen sich ständig die Köpfe um neue/mehr Zuschauer ins Stadion zu locken.

P.S.
Hab hier immer das Gefühl, dass, wenn man bestimmte Entscheidungen seitens der Führung hinterfragt oder sonstige Mißstände anspricht, sich einige direkt angegriffen fühlen.
Wie damals, pro oder kontra FC, oder pro oder kontra AO,  oder neues Stadion ja/nein..es gibt nicht nur schwarz/weiß! Man kann von AO völlig überzeugt sein und trotzdem das Logo sch...finden, den schönsten Hockey Standort am liebsten behalten wollen und trotzdem die Notwendigkeit einer neuen Halle akzeptieren..
In diesem Sinne..auf viele differenzierte Meinungen und anregende Diskussionen im Forum.


  • *
  • Beiträge: 30

  • Karma: +2/-1

Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
« Antwort #36 am: September 17, 2019, 18:36:08 nachm. »
Von belegbaren Zahlen und Fakten schreiben und sich dann auf die Etatangaben der Eishockeynews beziehen...damit disqualifiziert du dich selber. Aber glaube ruhig, was du glauben willst.


« Letzte Änderung: September 17, 2019, 21:58:48 nachm. von sikay »