Hallo
Gast

Thema: Spiel 3-den Bock umstoßen  (Gelesen 8501 mal)

  • *****
  • Beiträge: 556

Spiel 3-den Bock umstoßen
« am: März 19, 2019, 01:05:50 vorm. »
Will man aus dem 0-2 nach 2 Spielen am Sonntag Abend eine Best of three Serie gemacht haben, dann muss der Auswärtssieg herbei.
Ich glaube, es ist möglich! Fragt mich nicht warum, aber wir können es noch schaffen.

Sollten wir am Freitag gewinnen, muss das CKS am Sonntag aus allen Nähten platzen und das schöne neue Dach muss vom Schallpegel wegfliegen!

Ich tippe für den Freitag ein 3-2 für uns, ob regulär oder Verlängerung ist mir dabei völlig egal.


  • **
  • Beiträge: 59

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #1 am: März 19, 2019, 06:18:42 vorm. »
...vielleicht spiegelt sich der Verlauf der Hauptrunde im Viertelfinale wieder, eher suboptimal angefangen und dann richtig gut gespielt.


  • *****
  • Beiträge: 591

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #2 am: März 19, 2019, 06:27:32 vorm. »
Aus Prinzip: hässlicher 2:1 Sieg für unsere Teufel


  • ***
  • Beiträge: 142

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #3 am: März 19, 2019, 13:44:34 nachm. »
Da es hier ja nicht um "Wünsch dir was" geht, sondern um einen Tipp -

Türme gegen Teufel  4:1

oder ein anderweitiger Türme-Sieg mit mind. 3 Toren Unterschied

Auch nach AO´s Interview bleibe ich bei meiner Meinung, wonach die Akkus bei uns, und jetzt zudem auch noch die Köpfe, leer sind.
Das Momentum ist sowas von auf der Seite von RV ......



  • *
  • Beiträge: 19

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #4 am: März 19, 2019, 14:25:44 nachm. »
4:2 für uns .... !!!


  • ****
  • Beiträge: 421

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #5 am: März 19, 2019, 18:13:34 nachm. »
Wenn wir gewinnen, dann durch einen Shutout. Dann muss das Torgestänge auf unserer Seite sein. Unsere knappen Schüsse rein, die von Ravensburg "Bong!"
Also 1:0, evtl 2:0 ENG bei 40 big Bick Saves.

Vielleicht sollte CK ja  auch für jeden geblockten Schuss einen Fuffi spendieren. Da  war doch  mal was ...


  • ****
  • Beiträge: 293

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #6 am: März 21, 2019, 10:52:37 vorm. »
Ich bin auch der Meinung, daß die Akkus leer sind. Der Kampfgeist alleine wird nicht ausreichen.

Daher tippe ich  auf eine 2:4-Niederlage unserer Teufel.


  • *****
  • Beiträge: 556

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #7 am: März 22, 2019, 00:28:27 vorm. »
gameday!!!!!!


  • ****
  • Beiträge: 294

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #8 am: März 22, 2019, 05:41:24 vorm. »
Bei mir hält sich der Sinn für die Realität und dem Wunschdenken die Waage, also müsste es Remis ausgehen..... nach 60 Minuten. Und dann ist ja bekanntlich vieles möglich. Ich werfe eine Münze - auf welcher Seite sie liegenbleibt, schaue ich erst heute Abend nach.


  • **
  • Beiträge: 59

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #9 am: März 22, 2019, 06:15:51 vorm. »
Mein Gefühl ist eher schlecht, bisher hatten wir keinen Zugriff auf den Gegner.
Aber ich hoffe dennoch auf die Wende in der Serie und dass das Team heute den Grundstein legt, verdient wäre es nach der tollen Hauptrunde und ich will endlich ins Halbfinale 😀


  • ***
  • Beiträge: 151

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #10 am: März 22, 2019, 08:39:06 vorm. »
gameday!!!!!!
Und bei mir weiterhin keine großen Erwartungen mehr...
Gehe von einer deutlichen Niederlage, mit mindestens 4 Toren Unterschied, aus! Und hoffe sehr, heute Abend in meiner Meinung nicht bestätigt zu werden;-)


  • **
  • Beiträge: 92

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #11 am: März 22, 2019, 14:51:27 nachm. »
Mein Tipp aus Verzweifelung:  3:4 nV.


  • ***
  • Beiträge: 128

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #12 am: März 22, 2019, 17:38:46 nachm. »
Mein Tipp aufgrund geistiger Verwirrung in Form von Wunschdenken

2:5


  • **
  • Beiträge: 61

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #13 am: März 22, 2019, 18:09:54 nachm. »
Bires fehlt heute, mein Tipp 4:1 für Ravensburg. 


  • ****
  • Beiträge: 421

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #14 am: März 22, 2019, 19:10:12 nachm. »
Heute 19 Spieler, darunter 7 Verteidiger, also  auch Dalhuisen, Oakley spielt also  nicht.

ich würde heute auch auf  eine kompakte Verteidigung setzen.