Hallo
Gast

Thema: Spiel 3-den Bock umstoßen  (Gelesen 2193 mal)

  • **
  • Beiträge: 69

  • Karma: +7/-1

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #30 am: März 23, 2019, 10:00:24 vorm. »
Triffts diesmal (wieder) sehr gut, Teck.

Seltsames Spiel-


  • *
  • Beiträge: 4

  • Karma: +1/-2

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #31 am: März 23, 2019, 10:13:01 vorm. »
es war das bisher beste Spiel von euch in der Serie und wir gewannen, mit einem überragenden Jonas Langmann, etwas glücklich.
Trotzdem sollte der arrogante Herr Kreutzer, bei allem verständlichen Frust, sportlich fair bleiben und bei der Pressekonferenz dem Gegner zum Sieg gratulieren....soviel Zeit muss sein


  • *
  • Beiträge: 27

  • Karma: +1/-0

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #32 am: März 23, 2019, 10:18:01 vorm. »
Die Analyse von Teck unterschreibe ich - es kotzt mich trotzdem an, dass auch im dritten Anlauf das Halbfinale nicht erreicht wird 🤢 ich habe immer noch das Gefühl das mit dem Team was gehen könnte, das ist genauso seltsam wie das Spiel gestern.
Ich hoffe auf ein schönes und erfolgreiches Spiel am Sonntag und dann heißt es ab Dienstag warten auf die nächste Saison und den Sommer genießen.


  • *
  • Beiträge: 9

  • Karma: +0/-0

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #33 am: März 23, 2019, 10:44:57 vorm. »
die Abgewixtheit vorm Tor fehlt...wenn ich an die ersten beiden Tore denke im ersten Spiel , so muss es sein...


  • *****
  • Beiträge: 216

  • Karma: +9/-5

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #34 am: März 23, 2019, 11:03:00 vorm. »
es war das bisher beste Spiel von euch in der Serie und wir gewannen, mit einem überragenden Jonas Langmann, etwas glücklich.
Trotzdem sollte der arrogante Herr Kreutzer, bei allem verständlichen Frust, sportlich fair bleiben und bei der Pressekonferenz dem Gegner zum Sieg gratulieren....soviel Zeit muss sein

In den Playoffs völlig unüblich, weil es da nicht um das Spiel, sondern die Serie geht. Weswegen es auch keine Ehrenrunde gibt, zb.


  • *
  • Beiträge: 44

  • Karma: +5/-0

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #35 am: März 23, 2019, 11:44:55 vorm. »
Trotz ansprechender Leistung lief es dann doch wie erwartet. Erneute klare Niederlage, nur 3 Tore in 3 Spielen erzielt und schwache Special Teams. Insgesamt für eine solche Play-Off Serie in allen Belangen zu wenig! Schade man hätte mehr erwarten und erhoffen dürfen...
Morgen wird dann wohl der Sommer eingeläutet?!


  • **
  • Beiträge: 83

  • Karma: +8/-1

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #36 am: März 23, 2019, 12:25:40 nachm. »
Der Sommer beginnt erst, wenn die dicke Dame gesungen hat - und nein, nicht Katja Ebstein :-)


  • ***
  • Beiträge: 103

  • Karma: +12/-1

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #37 am: März 23, 2019, 13:16:41 nachm. »
Der Sommer beginnt erst, wenn die dicke Dame gesungen hat - und nein, nicht Katja Ebstein :-)
Auf DEN SPRUCH hab ich schon die ganze Zeit gewartet... üblicherweise kommt der ja von Oleg alias ehemals Alaska...:-)


  • *
  • Beiträge: 44

  • Karma: +5/-0

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #38 am: März 23, 2019, 14:19:33 nachm. »
Mal ganz ehrlich! Selbst wenn mir Wayne Gretzky, Viktor Tikhonov oder Erich Kühnhackl von der dicken Lady erzählen würden, würde ich trotzdem absolut ohne jegliche Erwartung in das morgige Spiel gehen;-)


  • *
  • Beiträge: 42

  • Karma: +4/-1

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #39 am: März 23, 2019, 14:22:30 nachm. »
es war das bisher beste Spiel von euch in der Serie und wir gewannen, mit einem überragenden Jonas Langmann, etwas glücklich.
Trotzdem sollte der arrogante Herr Kreutzer, bei allem verständlichen Frust, sportlich fair bleiben und bei der Pressekonferenz dem Gegner zum Sieg gratulieren....soviel Zeit muss sein

Warum sollte er zum Sieg gratulieren, wenn es unverdient war. Soll Kreuzer etwa mit der von Dir angemahnten fehlenden Gratulation Ironie bewerkstelligen.

Warum sollte ein intelligenter Mensch wie CK so etwas tun?
Damit würde er sein ehrliches Verhalten ad absurdum führen.


  • *
  • Beiträge: 9

  • Karma: +1/-0

Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Antwort #40 am: März 23, 2019, 14:54:16 nachm. »
Warum sollte er zum Sieg gratulieren, wenn es unverdient war. Soll Kreuzer etwa mit der von Dir angemahnten fehlenden Gratulation Ironie bewerkstelligen.

Warum sollte ein intelligenter Mensch wie CK so etwas tun?
Damit würde er sein ehrliches Verhalten ad absurdum führen.

Sehe ich auch so.

Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht, unsere Mannschaft muss gefeiert werden und das so laut, dass die Ravensburger - bei einem Sieg für die Towercats - sich wundern wieso und ihre "Party" dann in unserer unter geht ;)

Ich bin auch etwas enttäuscht, aber als ich gestern Abend nach Hause gefahren bin (wohlgemerkt ich wohne in einem Ort neben Ravensburg) ist mir unser Bus entgegengekommen und ich wusste es gibt nur einen Verein den ich Unterstütze... Nur unser EC!!

Nächste Saison wird wieder angegriffen und dann schaffen wir die Viertelfinal-Hürde!

Rot und Weiß ein Leben lang