Hallo
Gast

Thema: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor  (Gelesen 1769 mal)

  • ***
  • Beiträge: 241

  • Karma: +5/-1

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #15 am: März 15, 2019, 21:25:01 nachm. »
Wir ziehen zu viele Strafen. Leider sind diese auch berechtigt.


  • *
  • Beiträge: 27

  • Karma: +1/-0

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #16 am: März 15, 2019, 21:58:04 nachm. »
Unser Power Play ist mal nicht das beste der Liga heute


  • **
  • Beiträge: 83

  • Karma: +8/-1

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #17 am: März 15, 2019, 22:17:54 nachm. »
Wer über 50 Minuten nichts für das Spiel, geschweige denn für das Spiel nach vorne, tut, muss sich leider nicht wundern.


  • *
  • Beiträge: 20

  • Karma: +0/-1

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #18 am: März 15, 2019, 22:19:07 nachm. »
Das Ergebnis ist doch sehr schmeichelhaft, Ravensburg war klar überlegen. Wenn wir uns nicht deutlich steigern, wird es eine kurze Serie. Unser Powerplay war heute eine Katastrophe...


  • *
  • Beiträge: 27

  • Karma: +1/-0

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #19 am: März 15, 2019, 22:20:46 nachm. »
Irgendwie wirkend die Jungs Saft und Kraft los dazu noch wenig kreativ... Spielaufbau Bullyspiel, Chancen Kreation. Zweikämpfe heute hat wenig gepasst


  • ***
  • Beiträge: 241

  • Karma: +5/-1

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #20 am: März 15, 2019, 22:21:43 nachm. »
Vollkommen verdiente Niederlage

keine Ideen nach vorne
schlechtes Powerplay
kein gutes PK
beschissene Bullyquote

Einzig Felix Bick ist es zu verdanken, dass es überhaupt so knapp war

Von Hamill war heute gar nichts zu sehen
Dustin fehlten die Anspielaktionen
Überhaupt zu oft Alleingänge mit dem Kopf durch die Wand und dann hängengeblieben
« Letzte Änderung: März 15, 2019, 22:42:05 nachm. von Ahnungslos »


  • *
  • Beiträge: 27

  • Karma: +1/-0

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #21 am: März 15, 2019, 22:25:23 nachm. »
Naja ich denke CK wird die entsprechenden Worte finden und daheim werden wir definitiv anders auftreten


  • ***
  • Beiträge: 103

  • Karma: +12/-1

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #22 am: März 15, 2019, 22:25:43 nachm. »
Schade. Ein Strohfeuer mit mehr Qualm als Flamme... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • ***
  • Beiträge: 241

  • Karma: +5/-1

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #23 am: März 15, 2019, 22:42:39 nachm. »
Naja ich denke CK wird die entsprechenden Worte finden und daheim werden wir definitiv anders auftreten

Das hoffe ich.
So wird das eine sehr kurze Serie


  • *
  • Beiträge: 44

  • Karma: +5/-0

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #24 am: März 15, 2019, 22:44:03 nachm. »
Das knappe Ergebnis gibt den wahren Spielverlauf nicht annähernd wieder! Man hat es nur Bick zu verdanken, dass man bis zum Schluss noch im Spiel war. Zu Beginn noch die zwei Geschenke dankend angenommen. Hätte ein schöner Abend werden können, wenn wir danach auch weiterhin am Spiel teilgenommen hätten. Aber spätestens ab  dem 2. Drittel waren wir ohne wirkliche Chance und wurden zeitweise vorgeführt! Dumme und berechtigte Strafen waren es dann auch leider zuviele. Auf mich hat das Team einen kraftlosen Eindruck gemacht! Das Tempo der Towerstars konnten wir eigentlich nie mitgehen...
Letztlich war es nur ein Spiel in der Serie! Sollte unser Team aber nicht ganz schnell etwas wirklich Elementares an der Spielweise ändern, wird die Sommerpause wohl am übernächsten Sonntag nicht vermeidbar sein! Irgendwie hatte ich mehr erwartet und erhofft...
Also Mund abwischen, durchschütteln und zusammenreißen! Sonntag geht es wieder von vorne los...


  • *
  • Beiträge: 22

  • Karma: +6/-1

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #25 am: März 16, 2019, 02:58:14 vorm. »
Leider wie befürchtet, die Spielpause hat uns nicht wieder in die Spur gebracht. Seit Deggendorf ist das Team wie ausgewechselt. Alles das, was vorher  wie von selbst funktionierte, ist nicht mehr zu sehen. Und damit auch die Selbstverständlichkeit jedes Spiel zum Ende hin drehen zu können. Ich hatte die kleine Hoffnung, dass die Jungs wieder zur alten körperlichen und geistigen Frische zurückfinden. Aber der Akku scheint für die Saison endgültig erschöpft. Für den ein oder anderen Sieg könnte es nochmal reichen, aber für die Serie, geschweige mehr sehe ich schwarz. Permanent mit 3 Reihen und immer am oberen Limit waren wohl zu viel...:-(


  • **
  • Beiträge: 60

  • Karma: +3/-2

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #26 am: März 16, 2019, 07:36:38 vorm. »
 Verdienter Sieg für Ravensburg. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Das erste Drittel von uns war noch o. k. Ab dem zweiten Drittel hatten wir Ravensburg praktisch nichts mehr entgegen zu setzen.  Auch weil wir einfach zu viele dumme Strafzeiten gezogen haben. Ich bin aber noch weit davon entfernt, schwarz zu sehen für die Serie.


  • *
  • Beiträge: 9

  • Karma: +0/-0

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #27 am: März 16, 2019, 14:43:57 nachm. »
was mir gestern gefallen hat , die ersten drei Minuten , Felix Bick und die Feuerwurst...


  • **
  • Beiträge: 83

  • Karma: +8/-1

Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
« Antwort #28 am: März 16, 2019, 15:11:49 nachm. »
Ich sehe gerade 'schwarz' - ja okay, noch nicht unbedingt wegen gestern Abend, sondern eher wegen morgen :-)